Auslands-Exkursion Dreiländereck

Dienstag, 12.11.2019

31.5.-7.6.2020 - Anmeldung ab sofort

"Der Stoff aus dem die Zukunft gemacht ist (Textilproduktion und ihre Rekonzeptualisierung im Dreiländereck)“

Exkursionsleitung: Mag. Dr. Lydia Maria Arantes

Die Exkursion ins Dreiländereck findet vom 31.5.-7.6.2020 statt und wird mit Studierenden des Instituts für Kulturanthropologie und Europäische Ethnologie ausgerichtet. Weitere Informationen in UNIGRAZonline.

Die Teilnehmer_innenzahl ist auf 20 Personen beschränkt. Die verbindliche und persönliche Anmeldung im Sekretariat endet am 26.2.2020. Die Exkursion wird finanziell von der Universität unterstützt, so dass sich die Kosten pro Person auf ungefähr 500-600 EUR beschränken. Verbindliche Anmeldung ab sofort im Sekretariat und online in UGO.

Der Verbindliche Vorbesprechungstermin und das genaue Exkursionsdatum wird in Kürze in UNIGRAZonline bekannt gegeben.