Exkursion Sarajevo - Geschichte, Gesellschaft, Stadtraum

Donnerstag, 08.02.2018

3.-9. Juni 2018

Exkursionsleitung am Institut für Kulturanthropologie: Prof. Dr. Johanna Rolshoven

Die Exkursion nach Sarajevo findet vom 3.-9. Juni 2018 statt und wird gemeinsam mit Studierenden und Lehrenden der Kulturanthropologie und des Centrums für jüdische Studien/Geschichte ausgerichtet. Als Raum der Begegnung und gemeinsamen Auseinandersetzung sensibilisiert sie für stadtanthropologische und historische Zugänge der Stadterforschung. Weitere Informationen auf UGO.

• Die Zahl der Teilnehmer_innen aus der Kulturanthropologie ist auf 10 Personen beschränkt.
  • Verbindliche Anmeldung für Studierende aus der Kulturanthropologie persönlich bis 20.2.2018 im Sekretariat und online in UGO.

Die Exkursion wird finanziell von der Universität unterstützt, so dass sich die Kosten pro Person auf etwa 500 Euro im Doppelzimmer und 600 Euro im Einzelzimmer beschränken.

Der verbindliche Vorbesprechungstermin wird in Kürze bekannt gegeben.