Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Einladung zur Präsentation einer Wandzeitung

Dienstag, 03.10.2017

Präsentation der Wandzeitung im Rahmen der LV "Good Night Gay Pride? CSD und Gay Pride-Aktivitäten zwischen Aufstand und Anpassung" im SoSe 2017

Im Rahmen der Lehrveranstaltung "Good Night Gay Pride? CSD und Gay Pride-Aktivitäten zwischen Aufstand und Anpassung" hat sich im vergangenen Sommersemester eine transdisziplinär besetzte Studierendengruppe zusammengefunden und die jüngeren Wortmeldungen Pride-Paraden und CSD-Festen lebhaft diskutiert.

Teil der Veranstaltung war auch die Formulierung eigener Fragestellungen, die mit der Erprobung empirischer Ansätze am Grazer Christopher Street Day und an der Wiener Regenbogenparade einer Beantwortung näher gebracht werden sollten.

Mit den dabei gewonnenen Einsichten wagen die Teilnehmer*innen der Lehrveranstaltung nun ein "going public" in Gestalt einer Wandzeitung, die am Mittwoch, 18. Oktober, 18.00 Uhr, im Vereinslokal der RosaLilaPantherInnen (Annenstraße 26) präsentiert wird.
Hierzu wird herzlich eingeladen!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.