Covid-19-Informationen

Mittwoch, 30.09.2020

am Institut für Kulturanthropologie und Europäische Ethnologie

Lehrveranstaltungen:

• Genaue Infos zum Ablauf von den LV-Leiter_innen (Präsenz, online oder hybrid)
  • HS 34.K1 ist gesperrt und kann nicht genützt werden
  • SR 34.04 kann max. mit 25 Teilnehmer_innen belegt werden (bei Ampelphase orange nur noch 12)
  • Gehört ihr oder Angehörige einer Risikogruppe an und ihr könnt deshalb nicht in Prä-senz teilnehmen, meldet dies bitte vor der ersten Einheit der LV-Leitung
  • Bei Betreten des Seminarraumes ist ein Mundnasenschutz bis zum Sitzplatz zu tragen
  • Zu Beginn der LV soll jede_r Teilnehmer_in den jeweiligen Platz desinfizieren (Desin-fektionstücher im Raum vorhanden)
  • Die Plätze sind nummeriert
  • Die LV-Leitung kontrolliert zu Beginn der Einheit die Anwesenheit und hält die jewei-lige Platznummer fest (es werden keine Listen durchgegeben)
  • Bei Gruppenarbeiten bitte festhalten (aufschreiben, fotografieren) mit wem ihr zu-sammenarbeitet

Institut:

• Im Gebäude ist ein Mundnasenschutz zu tragen
  • Bei Betreten der Institutsräumlichkeiten im ersten Stock muss ein Contact-Tracing-Formular ausgefüllt werden

Bibliothek:

• Bis zum Sitzplatz ist ein Mundnasenschutz zu tragen
  • Bei Betreten der Bibliothek muss ein Contact-Tracing-Formular ausgefüllt werden
  • Es können max. 8 Personen gleichzeitig die Arbeitsplätze in der Bibliothek nützen (2 PC-Plätze)