Neue Mailingliste

Donnerstag, 18.04.2024

Informationen zu Stellenausschreibungen, Jobangeboten & Weiterbildungen

Studienabschluss – und was jetzt?
Praktikumsplatz gesucht?

Manchmal ist es gar nicht so einfach, einen Überblick über aktuelle Stellenausschreibungen zu behalten bzw. überhaupt erst von ihnen zu erfahren.

Aus diesem Grund erstellen wir am Institut für Kulturanthropologie und Europäische Ethnologie einen neuen Mailverteiler, über den Stellenausschreibungen, Jobangebote und Informationen zu Weiterbildungen (z.B. Summer Schools) für Studierende und Absolvent:innen der Fächer Europäische Ethnologie/Kulturanthropologie/Empirische Kulturwissenschaft weitergeleitet werden.

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte ein E-Mail an: projekt.kulturanthropologie(at)uni-graz.at

Für die Übermittlung der Informationen zu den Stellenangeboten werden Ihr Name sowie Ihre Mailadresse genutzt und gespeichert. Es gilt die Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO), weitere Informationen finden dazu Sie unter: https://www.uni-graz.at/de/datenschutzerklaerung/