Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Studienberatung Europäische Ethnologie

Dienstag, 08.09.2020

7.9-11.9.| 11-15h| Resowi-Zentrum

Die Studienvertretung des Studiums „Europäische Ethnologie“ berät Dich gerne in der Woche vom 7.-11.9. täglich von 11-15h im Rahmen der ÖH-Beratungstage. Konkrete Fragen zum Studienbeginn (Wie melde ich mich für Lehrveranstaltungen an? Wo finde ich notwendige Informationen? etc.), aber auch Allgemeines zur Studienrichtung, zu den Themenfeldern, die im Studium behandelt werden, können besprochen werden. Komm gerne vorbei und sprich mit uns - du findest uns im Resowi-Zentrum der Uni Graz! Einfach am Eingang nachfragen, wo die „Europäische Ethnologie“-Beratung zu finden ist!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.